Event für euer Teambuilding

Teambuilding ist wichtig, heute mehr denn je. In Zeiten des Homeoffice und der zunehmenden digitalen Welt kommt das physische Miteinander hingegen oftmals viel zu kurz. Das gilt für das berufliche Umfeld ebenso wie für das private. Umso wertvoller ist daher die gemeinsame Zeit mit Kollegen und Freunden. 

Mit unseren Teambuilding-Events bieten wir euch daher genau das Richtige, um euer Team näher zusammenzubringen und social skills auf spielerische Weise zu trainieren. 

Unser beliebtes Teamquiz PLUS gibt es sowohl als Live-Event als auch in digitaler Form. Beide Varianten bieten neben der Stärkung des WIR-Gefühls natürlich beste Unterhaltung für dein Team! 

Wir sorgen für das gewisse Etwas, das I-Tüpfelchen, demnach das PLUS in eurem Teambuilding-Event!

Teamquiz PLUS live

In unserem Teamquiz PLUS live tretet ihr in Kleingruppen gegeneinander an und sammelt Punkte für euer Team. Es gilt, Fragen und Aufgaben zu den unterschiedlichsten Kategorien zu lösen. Das Team, welches nach mehreren Runden die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. 

Als PLUS dürft ihr euch weiteren spielerischen Herausforderungen stellen. Diese werdet ihr natürlich nur gemeinsam als Team meistern.

Ihr habt bereits die Räumlichkeiten und das Catering? Demnach benötigt ihr lediglich noch einen attraktiven Programmpunkt für euer Teambuilding-Event? Wir sind mobil und bringen unser Teamquiz PLUS live zu euch.

Ihr wollt lieber das Rundum-Sorglos-Paket? Kein Problem. Zusammen mit unserem erfahrenen Partner NNIS productions bieten wir euch eine außergewöhnliche Eventlocation. Darüber hinaus sorgen wir für das kulinarische Wohl der Teilnehmer. Daher lehnt euch zurück und genießt euer Event. Wir kümmern uns um alles.

  • optimal für heterogene Gruppen bis zu 100 Personen
  • modulares Angebot – reine Quizaktion oder auch das Rundum-Sorglos-Paket
  • ideal als unterhaltsamer Programmpunkt zum Ausklang von Business-Events
“Spiel, Spaß und gute Laune! Das war ein gelungener Abend! Die Zeit verging wie im Flug und alle Teilnehmer waren begeistert.”

Du möchtest unser einzigartiges Teamquiz PLUS buchen? Oder noch mehr über das Event wissen? Dann kontaktiere uns jetzt!

“Unsere Mitarbeiter waren von dem Abend mit dem Team von Meeplebox absolut begeistert. Es ist zu spüren, dass wir näher zusammengerückt sind.”

Teamquiz PLUS online

Ein Teambuilding-Event aus der Distanz heraus? Geht das überhaupt? Und ob! Meeplebox macht’s möglich. Bei unserem Teamquiz PLUS online kannst du daher zusammen mit deinen Kollegen auch über eine größere Entfernung und im Homeoffice ein tolles Event genießen!

In unserem Teamquiz PLUS online sammelt ihr Punkte für euer Team. In mehreren Runden werden euch Fragen zu ganz verschiedenen Themen gestellt. 

Als PLUS sorgen wir für höchst unterhaltsame Gesprächsrunden in wechselnder Gruppenbesetzung. Hier lernt ihr eure Kollegen in lockerer Atmosphäre einmal auf einer ganz anderen Ebene kennen. Aber keine Angst vor Smalltalk – für den Gesprächsstoff sorgen wir schon!

  • DAS Teambuilding-Event für räumlich getrennte Firmenmitarbeiter oder Freundeskreise
  • ideal für größere Gruppen bis zu 100 Personen
  • 3 Stunden beste Unterhaltung für dein Team
“Teambuilding am Rechner von zu Hause aus? Wie soll das bitte funktionieren? Unglaublich gut, wie das Team von Meeplebox eindrucksvoll bewiesen hat. Ich habe an dem Abend ganz neue Facetten meiner Kollegen kennengelernt. Top Event!”

Eva Lautenschläger
Dresden, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Neugierig geworden? Du möchtest mit deiner Gruppe unser originelles Teamquiz PLUS online erleben? Dann schreib uns jetzt!

“Leider war unser 30-jähriges Klassentreffen als Feier vor Ort nicht möglich. Daher beschlossen wir, uns zumindest aus der Entfernung als Gruppe zusammen zu finden. So haben wir das Teamquiz PLUS online gebucht. Was für ein gelungener Abend! 100% Weiterempfehlung!
Rainer Lüth
Brodersby