Promoter, Messeauftritte und Händlerschulungen für deinen Verlag

Als Partner für deinen Verlag stellen wir dir geschulte Erklärer zur Seite, um deine Spiele zu präsentieren. Denn alles steht und fällt mit dem ersten Eindruck. Die Promoter sind demnach DAS Aushängeschild für deinen Auftritt. 

Du möchtest Deine Produkte auf Deinem Messestand bestmöglich präsentieren und verkaufen? Wir sorgen für die Umsetzung. Von der Bereitstellung und Einrichtung eines modernen und verlässlichen Kassensystems am Stand bis hin zum geschulten Promoter- und Verkaufspersonal.

Überdies bieten wir innovative Schulungen für den Fachhandel an. Hier setzen wir auf eine zeitgemäße Kombination aus physischen und digitalen Schulungsvarianten. Mit unserem Rundum-Service-Paket sorgen wir für eine bestmögliche Schulung der Fachhändler für Deine Produkte.

  • top Promoter für den Einsatz am POS, auf Messen und Spielefesten
  • Messestandorganisation und Messeverkauf
  • analoge und digitale Schulungen für Erklärer, Mitarbeiter und Händler
  • analoge und digitale Veranstaltungskonzepte und Turniere
“Wir haben mit Franka und ihrem Spielepromoter-Team schon mehrfach erfolgreich auf der Berlin Con und anderen Spiele Events zusammengearbeitet. Die Abstimmung mit ihr im Vorfeld und auch im Nachgang ist sehr professionell und die Promoter/innen sind mit Spaß und Engagement dabei, den Spielefans und Familien unsere Spiele(neuheiten) zu erklären und eine gute Zeit zu ermöglichen.”

Mit Meeplebox hast du einen kompetenten und verlässlichen Partner an deiner Seite. Kontaktiere uns jetzt. Gemeinsam finden wir heraus, wie genau wir dich unterstützen können.

“Franka und ihr Team haben für uns schon auf vielen Veranstaltungen (bei denen wir selbst nicht vertreten waren) unsere Spiele in ihrer Spielausleihe betreut und mit Herz und Fachwissen erklärt. Außerdem organisierte sie für uns einige Jahre lang während der Sommerferien sehr erfolgreich eine Spieletour an der Nord- und Ostseeküste. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.”