Events für dich privat

Ob Geburtstag, Weihnachtsfeier oder auch einfach zum Spaß ohne besonderen Anlass. Alle unsere Events lassen sich natürlich auch als Privatperson buchen.

  • perfekt im Rahmen von Weihnachtsfeiern, Familienfesten und Jubiläen
  • generationsübergreifend und ideal für jegliche Gruppenkonstellation
  • passende Angebote für Klein- und Großveranstaltungen
“Verliebt… Verlobt… Verspielt. Als Brautjungfer meiner besten Freundin wollte ich den perfekten Junggesellinnenabschied organisieren, aber auch selbst entspannt mitmachen. Das Team von Meeplebox hat das möglich gemacht! Danke Euch für den verspielten Tag.”
Anne Maertins
Frankfurt am Main

Du hast ganz spezielle Vorstellungen für dein Event? Oder eine spielerische Idee, bei der du nicht weißt, wie du sie umsetzen sollst? Melde dich bei uns. Zusammen finden wir das perfekte Spielangebot für dein persönliches Event.

“Für ein großes Familienfest suchten wir noch ein besonderes Unterhaltungsangebot, das sowohl für die ältere Generation als auch die Kinder und Jugendlichen abholt. Die große Spieleausleihe war der Hit für alle! Vor allem, weil wir dank der kompetenten Spieleerklärer mal keine Spielregeln lesen mussten.”
Joschi Vogel
Köln