Spielerische Event-Highlights für deine öffentliche Veranstaltung

Die Meeplebox Spieleausleihe mit bis zu 750 Gesellschaftsspielen sorgt für abwechslungsreiche Unterhaltung für alle Altersklassen. Ob Partyspiel, Familienspiel oder Strategiespiel, wir sorgen für die richtige Mischung. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Unsere geschulten Spieleberater helfen euch, das passende Spiel für eure Spielerunde zu finden. Als “lebende Spieleanleitungen” vermitteln sie euch die Spiele im Handumdrehen. So kann der Spielspaß sofort beginnen!

  • bunte Spieleausleihe mit vielen modernen Gesellschaftsspielen und Spieleklassikern
  • persönliche Spieleberatung und Regelerklärungen für die Besucher
  • familienfreundlich und für alle Altersklassen bestens geeignet
  • optimal für Verbrauchermessen, Firmenfeiern, Stadtfeste, Jubiläen, Schulfeste & Co.
“Seit über 10 Jahren ist das Team von Meeplebox mit seinen Spielen ein fester Bestandteil des jährlichen Veranstaltungskalenders. Unsere Gäste fragen bereits bei Ihrer eigenen Ferienplanung nach den Daten zur Veranstaltung. So soll es sein und das spricht für die Qualität und die Liebe zum Spiel die Frau Meusel und Ihr Team an den Tag legen.”

Haben wir dein Interesse geweckt?
Du hast vielleicht auch noch ganz andere Ideen und Wünsche? Kontaktiere uns jetzt!  Gemeinsam finden wir das für dein Event passende Spielangebot.

“Wo die bunte Zeltstadt der AOK PLUS zu Gast ist, locken neben dem Theaterstück „Jolinchens Seereise“, auch viele weitere Aktivitäten Besucher an. Schon fast traditionsgemäß bieten die vielfältigen Spieleangebote von Meeplebox gesunde Abwechslung. Durch das Team schnell und kompetent erklärt, findet hier jeder Spaß und Entspannung bei (neuen) Spielen.”
“Seit der ersten SPIELidee im Jahr 2013 ist Meeplebox ein zuverlässiger und wertvoller Partner der Messe. Mit ganz viel Leidenschaft und spielerischem Engagement erklären die Spieleberater den Besuchern die vielfältigen Spiele aus unterschiedlichstem Genre. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“


“Spielend einkaufen. Viele Jahre luden der KaufPark Dresden zusammen mit Meeplebox die Besucher zu den “Spielewelten” ein. Es wurden attraktive und erlebnisreiche Spiel- und Kreativangebote für alle Altersklassen geboten. Eine sehr angenehme, zielgerichtete und erfolgreiche Zusammenarbeit und vor allem eine tolle Aktion für Eltern und Kinder!”
“Mit Meeplebox / Franka zu arbeiten hat uns von Anfang an sehr begeistert. Ihr Engagement und die Betreuung beim Spielefest könnten besser nicht sein und auch im Voraus wurde immer viel Wert auf eine gute Absprache mit uns und mit den Ausstellern gelegt. Franka hat uns in jeder Hinsicht großartig unterstützt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei unseren künftigen Spielefesten!”